Individuelle Beratung

Du hast eine Frage rund um das Leben mit deinem Baby?

Hierbei kann sich deine Frage z.B. auf eure Stillbeziehung, das bindungsorientierte Füttern mit der Flasche, die Beikosteinführung, den Babyschlaf oder eure Schlafsituation als Familie beziehen. Auch bei weiteren Fragestellungen rund um eine bindungs- und bedürfnisorientierte Elternschaft kann ich dir in einer persönlichen Beratung Unterstützung anbieten.

Ich arbeite bindungs- und beziehungsorientiert und beziehe die Bedürfnisse aller Familienmitglieder ein.


Für die ersten 15 Minuten berechne ich 20€. Darüberhinaus rechne ich pro angefangene 15-Minuten ab. Nach Ablauf von 60 Minuten rechne ich die Beratungszeit minutengenau ab. Dabei beträgt mein Beratungshonorar 60€ / Stunde inkl. 19% Ust.. Die Beratung kann per Telefon, im Video-Chat oder persönlich vor Ort in meinem Beratungsraum im Frauenmantel stattfinden. Je nach thematischem Schwerpunkt entscheiden wir gemeinsam, was am Sinnvollsten ist.


Wenn du eine persönliche Beratung buchen möchtest, schreib mir eine E-Mail oder buche direkt hier.