Für Babys und Kinder

In meinem Kursraum im Frauenmantel e.V. im Bielefelder Osten biete ich verschiedene Kurse für Babys und (Klein)Kinder an.

Ab einem Alter von sechs Monaten kannst du mit deinem Baby in meinen babySignal-Eltern-Kind-Kurs kommen. Die Anfängerkurse kannst du besuchen, wenn dein Kind zwischen sechs und sechsundzwanzig Monaten alt ist. Der Aufbaukurs ist für Kinder ab zwölf Monaten geeignet und kann auch ohne vorherigen Anfängerkurs besucht werden.

Auch im Spielraum ist eine Teilnahme ab einem Alter von sechs Monaten möglich. Hier biete ich drei Kurse für dich an, eine Gruppe ist passend für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Monaten. Die zwei anderen Gruppen richten sich an etwas ältere Kinder, zwischen acht und sechzehn Monaten, bzw. zwischen neun und achtzehn Monaten.

Ab dem vollendeten zweiten Lebensjahr freue ich mich, wenn ich dich und dein Kind im Eltern-Kind-Yoga oder Kinderyoga (wieder)sehe.